Montag, 1. April 2013

Die Sonne ist da!!!!!!!!!

Hallo zusammen in 2013 und FROHE OSTERN!
 
Bei diesen herrlichen Sonnenstrahlen, auf die wir alle sehnsüchtig gewartet haben, bin ich direkt nach meinen Bienen gucken gegangen.
 
HURRA - SIE LEBEN NOCH !!!!
 
Alle 7 Völker haben den Winter sehr gut überstanden:
 
 
 
Dieses Volk sitzt noch in der Wintertraube zwischen den Zargen....., aber fliegt auch langsam aus....

 
Hier ein Blick in mein Zuchtvolk!
Die Königin von diesem Volk soll dieses Jahr den Zuchtstoff für viele neue Königinnen spenden.
 
 
Obwohl bei uns noch Schneereste liegen, sind meine Bienchen schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fleißig und haben schon dicke Pollenhöschen an:

 
Ich bin gespannt, wie mein 2.Jahr als Hobby-Imker so verläuft......
 
 
Liebe Grüße
Christian
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen